Frage von DannyCage, 135

PS4 Update "Herunterladen nicht möglich". Was ist das Problem?

Meine PS4 wollte heute ein Update auf ein Spiel vornehmen. Jedoch nach einigen Sekunden stand auf einmal dort das der Download nicht möglich sei. Sofort habe Ich das Internet getestet ob es daran liegt, jedoch funktionierte es einwandfrei. Danach habe Ich es noch einmal probiert mit der selben Nachricht. Bei "Details anzeigen" sagte es mir das ich unnötige Inhalte aus dem Systemspeicher löschen sollte. Also habe Ich einige alte Spielstände gelöscht die Ich seit langem nicht gespielt habe. Danach jedoch war immer noch nicht das Herunterladen des Update´s möglich. Jetzt bin ich total mit meinem Latein am Ende ^^ Kennt hier jemand das Problem und wie man es lösen kann?

Antwort
von HuaweiExperte, 118

Wahrscheinlich immer noch zu wenig Speicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten