Frage von Bennissss, 1.706

Ps4 Update 3.55 Problem?

Heute ist das PS4 Update 3.55 erschienen. Wenn ich das dann herunterladen will, kommt da dass die Ps4 neugestartet wird. Also klicke ich auf Jetzt aktualisieren und die PS4 geht aus. Ich warte so 15 min die PS4 startet trotzdem nicht neu. Ist das normal dass das so lange dauert und ich somit einfach länger warten muss oder was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TFZ007, 1.542

also habe es nochmal versucht vorher ps 4 15 min vom strom getrennt und dann nochmal engeschaltet und das update gestartet und es ging dann plötzich

Kommentar von bitteantworten ,

Juhu, es klappt!!!

Vielen Dank für den Support!

Antwort
von johann999, 1.291

bei mir genauso ! hat jemand schon eine Lösung gefunden ? meine ist nur zwei monate alt!! ich heule schon gleich ;-(

Antwort
von TFZ007, 1.429

habe das gleiche problem und sie fährt nicht mehr hoch. muss dann manuell neustarten und dann will er wieder das update installieren und das gleiche spiel wiederholt sich

Antwort
von Churcha08, 1.164

Bei mir genau dasselbe. Ich kämpfe seit fast 2 Stunden mit meiner geliebten PlayStation. Fange gleich an zu heulen. Echt. 😒

Ich zieh den Stromkabel jetzt auch mal für 15 Minuten raus, mal sehen ob sich was ändert.

Antwort
von rewasterlus, 1.222

fährt sie bei dir auch gar nicht mehr hoch???

Kommentar von Bennissss ,

doch schon, wenn ich auf an-knopf drücke, aber aktualisiert wurde das system trotzdem noch nicht


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community