Frage von Zigurimafia, 119

Ps4 unter 300€ kaufen?

Ich habe im Internet eine Seite gefunden,die eine Ps4 um 269,90+Versand verkauft. Man kann mit PayPal zahlen die haben dort ja so einen Käuferschutz. Was meint ihr?

Link: www.ps4konsole-gmbh.com

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lastgasp, 85

reBuy reCommerce GmbH, Potsdamer Str. 188, 10783 Berlin

PS4 Konsolen GmbH, Potsdamer Strasse 188, 10783 Berlin

Fällt dir was auf?

Rebuy kauft Losern, die nicht rechnen können, ihre Playstations und so ziemlich alles ab, was einen Stecker hat. Dazu gehören natürlich auch die PS4 der ersten Generationen (CUH-10xxA und CUH-11xxA).

Leider bist Du zu sehr auf Paypal und den ganzen oberflächlichen Kram fixiert und achtest nicht auf das Angebot selbst. Es steht nirgendwo, dass die Konsole neu ist und die Versionsnummer wird auch klugerweise unterschlagen.

Lerne endlich, dass so verdächtig günstige Angebote immer einen Haken haben. Ein Blick ins Impressum, eine Google-Suche nach Erfahrungen, eine whois-Abfrage über den Webseiten-Betreiber sollten eigentlich zu den Kernkompetenzen eines mündigen Endverbrauchers gehören.

Antwort
von ichmag11, 96

Ich glaub die Seite wurde schonmehrmals nachgefragt und es kam als eine Betrugsseite raus.

Kommentar von NoNameAvible ,

wenn man mit paypal bezahlt, haben sie nichts davon uns zu betrügen

Kommentar von lastgasp ,

Es sei denn, sie schicken Dir eine gebrauchte PS4 der ersten Generation, die schon 2,5 Jahre auf dem Buckel hat.

Antwort
von NoNameAvible, 75

Ja sieht ziehmlich seriös aus... wenn man auf impressum geht sieht man ja auch wem das gehört, usw..

aber ich hab noch nie von der seite gehört

Kommentar von lastgasp ,

Das kannst du auch nicht... Solche Seiten wechseln wöchentlich ihre URL...., damit selbst die etwas klügeren Alpha-Kevins mit einer oberflächlichen Google-Suche nach "PS4-konsole-gmbh Erfahrungen" nichts finden können.

Whois-Abfrage von heute 16.02.2016:

Domain Name: PS4KONSOLE-GMBH.COM
Registry Domain ID: 2003182193_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.enom.com
Registrar URL: www.enom.com
Updated Date: 2016-02-15T14:10:43.00Z
Creation Date: 2016-02-15T22:10:00.00Z
Registrar Registration Expiration Date: 2017-02-15T22:10:00.00Z
Registrar: ENOM, INC.
Registrar IANA ID: 48
Reseller: NAMECHEAP.COM
Domain Status: clientTransferProhibited https://www.icann.org/epp#clientTransferProhibited
Registry Registrant ID:
Registrant Name: MARTIN MUELLER
Registrant Organization: MUELLER
Registrant Street: BAUMSTRASSE
Registrant Street: 22
Registrant City: HAMBURG

Es war nicht nötig, das hierhin zu kopieren, weil das eh keiner versteht😂

Antwort
von angelosps, 78

Eine neue glaube ich er nicht so viel musst du ja fast für ne neue zahlen hätte ich nicht gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten