Frage von GrizzlyJUG, 43

PS4 und XBox One = Weihnachtsgeschenk?

Ja also ich habe ja schon ne PS4 und XBox an sich finde ich ja nicht so geil aber Freunde haben halt ne XBox und keine PS4 und jetzt ist meine Frage sollte ich mir zu Weihnachten ne XBox holen obwohl ich ja ne PS4 habe und wenn nicht was könnte man sich sonst so zu Weihnachten holen

Antwort
von Voltayn, 19

Wenn all deine Freunde nur Xbox spielen und du mit ihnen zusammenspielen möchtest (Teamwork macht ja idR. mehr Spaß), kommst du nicht drum herum, dir auch noch eine zusätzliche Konsole zu besorgen. Du könntest dann allerdings deine PS4 verkaufen, sollten dir die Exklusivtitel wie Uncharted egal sein. So hast du noch ein kleines Startkapital für Spiele.

Antwort
von TribunAgricola, 20

Wenn du die Kohle über hast, warum nicht?! Ich habe auch beide Konsolen. Die XBOX one s war ein Geschenk von meiner besseren Hälfte 😁

Kommentar von Voltayn ,

Er hat ja nur die PS4. Wären in seiner Beschreibung Satzzeichen, könnte man das auch auf Anhieb verstehen. Ich musste dreimal lesen.

Kommentar von TribunAgricola ,

Ich hab's schon verstanden. 😄
Aber wenn er sich die XBOX noch holen würde, hätte er auch beide Konsolen. Darum habe ich es so formuliert 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten