Frage von DragonAge2, 21

PS4 und PS3 aufnehmen?

Hallo erstmal und ja ich will gerne meine PS3 Gameplays aufnehmen nur das Problem ist ich habe mir die Gamecapture HD60 geholt und mit der kann man nur PS4 Gameplays aufnehmen und jetzt würde ich auf der PS3 auch gerne ein paar Gameplays aufnehmen muss ich mir da jetzt extra die alte Elgato Gamecapture HD kaufen und ich würde gerne wissen ob ich wenn ich mir die alte Elgato jetzt hole ob ich sie beide gleichzeitig also die alte Elgato und die HD 60 mit meinem PC verbinden kann das ich nicht immer umstecken muss wenn ich jetzt auf der ps4 aufnehmen will oder auf der ps3

Antwort
von Maccc11, 12

Wieso sollte denn nur PS4 Gameplays aufgenommen werden.
Der Gamecapture nimmt doch HDMI Eingang auf. Nicht Konsolenausgang. Er liest nur die Digitalensignale der HDMI Schnittstelle.
Vllt benutzt du sie falsch.

Kommentar von DragonAge2 ,

Mit der Gamecapture HD60 kann man nur PS4 Gameplays aufnehmen und Xbox auch aber keine PS3 aber ich habe in Youtube ein paar Videos gefunden die es mit einem HDMI Splitter möglich machen das man mit der Elgato Gamecapture HD60 auch PS3 Gameplays aufnehmen kann aber das ist von Elgato nicht offiziell bestätigt.

Kommentar von Maccc11 ,

:x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten