Frage von daniel28273, 26

PS4 und PC auf einem Monitor?

Ich habe letztens einen neuen PC-Monitor bekommen, jedoch ist das Problem, dass ich zwei Geräte (PS4&PC) mit nur einem HDMI Anschluss am Bildschirm anschließen kann. Gibt es da eine Möglichkeit mit beiden Geräte den Bildschirm zu nutzen ( im Wechsel also wenn die PS4 aus ist, dass ich den PC nutzen kann)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 26

Ja das geht mit einem HDMI Switch. Zum Beispiel: http://www.amazon.de/gp/product/B00B2IHB4W?keywords=HDMI%20switch&qid=145858...

Antwort
von HardwareGuru, 20

Was hat der Monitor sonst für Anschlüsse ?

Antwort
von DLiu2, 21

Es gibt extra Adapter für. Guck auf Amazon oder eBay!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten