Frage von Fragenschadetni, 315

Ps4 und Horizon HD box eine Menge Probleme!?

Hallo liebe Community, seit längerer Zeit habe ich jetzt die Horizon box von Unitymedia, bei dem Versuch die ps4 mit der Horizon box zu verbinden sind erstmal keine Probleme aufgetaucht hat alles geklappt. Als ich dann mich beim psn anmelden wollte, hat dies leider nicht geklappt. Warum frage ich mich, wenn ich doch mit dem Internet verbunden bin müsste ich doch eigentlich auch eine Verbindung zum psn herstellen können oder nicht?? Ich habe fleißig gegoogelt und auch mehrere Themen und antworten dazu gefunden nur ist diese Technik mir einen Schritt vorraus. Ich weiß, dass ich eine Internet Seite aufrufen kann, in der ich die Einstellungen des Internets bearbeiten kann, Ports(?) freischalten kann etc. nur weiß ich leider nicht WELCHE PORTS UND AUF WELCHE EINSTELLUNGEN ICH DIESE SETZEN SOLL. Bitte Leute Versuch mit diese Frage zu beantworten, so benutzerfreundlich wie es nur geht.

Ich bedanke mich im vorraus bei euch
Lg.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4 & Playstation, 315

Wende dich doch einfach an den UnityMedia Support. Die helfen dir bestimmt gerne weiter und werden auch noch dafür bezahlt.
Du bist auch bestimmt nicht der erste der wegen dem gleichen Problem anruft ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community