Frage von Schlauerlachs, 27

Ps4 und beats kompatiblität?

Hallo ich habe vor mir ein paar beats zu wüschen es werden warscheinlich die studio 2.0 und dort ist ja auch ein controltalk beigelegt und jetzt ist meine Frage kann man die baets als volständiges headset benutzen also ton der mitspieler ton der playsi und die übertragung meiner stimme? Vielen dank für jede antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FiiXxEl, 27

Klar kannst einfach dad kabel mit dem mic nehmeb und in den cobtroller stecken da gehen alle kopfhörer drann

Kommentar von Schlauerlachs ,

ok danke mit dem ton das dachte ich mir ja schon das das geht aber ich wusste halt net ob das auch mein geschwätz weitergibt

Kommentar von FiiXxEl ,

ja alles kein problem ^^

Antwort
von girlintheboy, 18

Klar kabel in kontroller und sound auf an kontroller angesxhlossene Kopfhörer stellen fertig is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community