Frage von RoniCangames, 50

Ps4 umtauschen :D?

Moin meine Ps4 ist irgendwie eigenartig das laufwerk summt und ziecht leise, man hört die festplatte und sie geht manchmal nicht aus deshalb möchte ich sie bei expert umtauschen ich hatte wundervolle  7 Monate mit dem Ding muss ich sie zuhause zurücksetzen oder kann ich die auch bei Expert zurücksetzen? ein Problem gibts ja noch tauschen sie die ps4 überhaupt um? ja oder nein weil das sind ja software und hardware fehler

Antwort
von Cat999, 31

Setz sie lieber zur Sicherheit zuhause zurück. Und ja, eigentlich müssten die sie ja umtauschen, da es Hardware- und software Probleme sind(schätze ich).
Oder du gehst erst hin oder rufst an und erkundigst dich ob das überhaupt funktioniert mit dem umtauschen, bevor du sie zurücksetzt.
Hoffe ich konnte helfen!:)

Kommentar von RoniCangames ,

jo dank dir ! ^^

Antwort
von hguzregtfc, 33

Also, Sony gibt 1 Jahr Garantie für alle PS4 Systeme. Einfach einpacken, Kassenbon nehmen und zurück bringen. Hast ja noch 5 Monate Garantie darauf.

Kommentar von RoniCangames ,

also bekomme ich ne neue? oder geben die nur mein geld zurück

Antwort
von Paloma91, 15

Ja du kannst sie umtauschen. Du hast in Deutschland 12 Monate Herstellergarantie und 12 Monate Händlergarantie (also 24 Monate gesamt).

In den ersten 12 Monaten kannst du die Konsole problemlos umtauschen.

Geld zurück geht nicht so leicht.

Wenn du zu expert gehst kann ich dir nur empfehlen dass du darauf bestehst von deiner Garantie Gebrauch zu machen, die versuchen schon mal dein Problem kleinzureden und sagen dir dass das zischen normal sei usw.

In der Regel schicken sie deine Konsole ein und sie wird dann ausgetauscht oder repariert.

Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community