Frage von Fragenueberviel, 73

PS4 überhitzen?

Habe heute die PS4 neu bekommen und habe mir Bo3 und Need for Speed gekauft. Da im Bo3 Menü noch irgendwas heruntergeladen werden muss und Need for Speed im Hintergrund auch noch runterlädt, wollte ich die PS4 über Nacht anlassen. Ich habe allerdings Angst, dass sie irgendwie kaputt gehen könnte, da sie jz schon ziemlich heiß ist. Kann die PS4 also überhitzen oder brauche ich mir keine Sorgen zu machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danke5, 52

Keine Sorge, da passiert nichts.

Antwort
von ElDon189, 54

Ne passiert nichts die ruhig 12+ stunden am stück laufen