Frage von Fragenhenrik, 107

PS4 über Windows-Tablet (Surface pro 4) spielen ?

Hallo liebe gutefrage.net Community, ich habe ein Surface Pro 4 Windows-Tablet und möchte darüber meine PS4 laufen lassen. Habt ihr Ratschläge wie ich dieses Problem lösen kann?

Am besten wireless da das Tablet nur einen USB-Port besitzt.

Antwort
von kosaa, 92

hallo

also nach meinem wissen geht das nicht da Bild und Ton über HDMI o.ä  übertragen werden und da das surface nur ein HDMI out besitzt (oder sowas ähnliches) geht das nicht.

Da es nur Bild und Ton ausgang ist und kein eingang. DAs geht übrigens auch bei Laptops nicht das die HDMI OUT besitzen


Kommentar von Fragenhenrik ,

Aber es gibt ja für android Geräte die Playstation Remote-App da werden Bild und Ton ja auch innerhalb des WLAN-Netz übertragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten