Frage von zasori, 74

Ps4 über Samsung Tv mit Aeg sls 4702 Anlage verbinden?

Hi, ich habe Probleme meine ps4 mit der o.g. Anlage zu verbinden. Die Anlage hat KEINEN Toslink Ausgang. Versuche bisher folgendes vergebens:

Die Ps4 ist mit HDMI mit dem Tv verbunden. Und die Anlage über die normalen Stecker mit dem Tv. Es kommt jedoch kein Sound. Hab auch schon mkt den Einstellungen gespielt am Tv auf externe Lautsprecher umgestellt und auf der Ps4 bin ich mir unsicher obs bei HDMI out lassen soll oder was anderes? Hoffe könnt mir helfen.

Hier die Eingänge vom Tv: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160423230719gcs47tl8do.jpg

Antwort
von zasori, 44

Und hier nochmal von der anlage

http://www.fotos-hochladen.net/view/20160423230708pu9ghx35e7.jpg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community