Ps4 über nacht anlassen oder lieber ausmachen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die PS4 ist dafür gemacht, lange zu laufen, sonst wäre sie ja nicht wirklich sicher.

Falls sie doch zu heiß wird, schaltet sie ab, zum Schutz der Hardware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitteschoen1234
17.10.2016, 22:32

ich kann aber heute nacht nicht schauen ob sie zu warm ist :D

0

Im Standby sollte das hin und wieder kein Problem sein, aber das sollte halt natürlich keine Gewohnheit werden... denn irgendwann würde es der Hardware schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitteschoen1234
17.10.2016, 22:38

ja das mache ich jetzt einmal also sicher dass da nichts kaputt gehen kann ? :D

0

Im Ruhemodus sollte es kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens lädt die PS4 Updates und Dateien auf weiter runter wenn sie ausgeschaltet ist. Bei mir war es vor 1-2 Wochen so dass ein Update runtergeladen werden musst und bei mir Stand dass es noch 99+ Stunden dauert. Dann habe ich sie einfach ausgeschaltet und nach 3 Tagen war das Update vollständig runtergeladen (ich wei? dass 3 Tage keine 99 Stunden sind XD)

: )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?