Frage von janton123, 73

PS4 total laut?

Hallo, ich habe den Eindruck, dass meine PS4 seit einiger Zeit extrem laut ist. Hab mal mit einer App (Sound Meter) nachgemessen, wenn ich mein Handy direkt neben meine PS4 lege wo ja die Lüftungsschlitze sind, zeigt die App 30db. Könnte bitte jemand mal die App herunterladen und das gleiche tuen und mir dann sagen, Wie laut seine PS4 ist. Bitte wenn möglich jemand, der die aktuelle Version der PS4 hat, also die, die kein Hochglanz mehr hat. Liebe Grüße Janne

Antwort
von InspectaChillr, 17

Ja, meine PS4 ist schon recht laut. Im Gegensatz dazu höre ich meine Xbox One gar nicht. Müsste mal etwas Staub entfernt werden

Antwort
von Gukseas, 43

Ja säubern sie einfach mal ;)

Antwort
von XXXNameXXX, 26

ich zocken seit 3 stunden gta 5 mit 5 leuten in der party und meine ist durchgehend 60db laut

Antwort
von PinguinPingi007, 50

Liegt daran dass da bisschen Staub ist. Einfach bisschen Staub entfernen.

Kommentar von janton123 ,

Messe doch bitte mal an deiner nach, wäre dir sehr dankbar!

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ich habe keine PS4, aber mein PC ist so 20-40 db laut.

Kommentar von janton123 ,

ps4 is aber erst 3 wochen alt!

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Vielleicht sind die Spiele bisschen aufwendig von der Grafik? Dann ist das normal.

Antwort
von Shino202, 41

ist bei mir auch ab und an dass liegt aber an den staub der sich da ansammelt deswegen habe ich druckgas reiniger da aber bitte nur anweden wenn das gerät vom strom getrennt ist und dann ne 30 minuten aus lassen 

Kommentar von CrEdo85 ,

Kaufe dir BITTE einen Duden.... Und übrigens, Punkte und Kommas sind Freeware ;)

Kommentar von Shino202 ,

Es Leute seid doch mal nicht so pingelig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community