Frage von khalysee, 47

Ps4 Ton über Verstärker?

Brauche eure Hilfe,

An meinem Sony STR-DE135 Verstärker möchte ich die PS4 anschließen, jedoch verstehe ich nicht die ganzen Einstellungen die ich vornehmen muss, anhand der Bilder habe ich es mal verständlicher gemacht da ich es nicht erklären kann. Habe extra dafür den klinkenstecker einen Toslink Adapter/Stecker geholt damit ich sie an der PS4 oder an dem Smart TV Samsung UE48H5273SS anschließen kann, vielleicht läuft es ja auch über HMDI über den Verstärker wie auch immer?! Bin am verzweifeln...Einstellungen über den TV habe ich auch vorgenommen (Sound/Lautsprecher) Vielleicht könnt ihr eine Anleitung dazu machen :)

Bedanke mich schonmal im voraus!!

Bilder folgen

Antwort
von NikoGamingxHD, 40

Kannst du das HDMI Kabel an den Verstärker anschleißen ?? wenn ja Problem gelöst, wenn Nein dann stell den Verstärker so ein , dass er den Ton vom Fernseher überträgt. das geht auch

Kommentar von khalysee ,

Nein kann ich nicht.Habe ich versucht aber es kommt leider kein Ton :/

Antwort
von khalysee, 39

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community