Frage von tobih1984, 35

?ps4, Tastatur + Maus + Headset?

Hallo.
Bin neu in der Branche :)
Ist es möglich alle drei Teile mit der Ps4 zu verbinden (habe ja nur 2 usb Plätze)? Würde teilweise Spiele mit der Tastatur und Maus spielen, plus Headset über dem ich Sound hätte oder mich unterhalten kann.
Danke schon mal im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hilfeman2, 14

Um für Maus + Tastatur auf der ps4 spielen zu können musst du einen Adapter holen zb. Venom x

Antwort
von NUTZ3RNAME, 19

Das Headset kannst du auch am Controller anschließen

Kommentar von tobih1984 ,

Und auch den Sound drüber hören?

Kommentar von NUTZ3RNAME ,

Ja, so weit ich weiß schon. Das ist allerdings kein USB Anschluss, kommt jetzt natürlich drauf an was für ein Headset du hast.