Frage von r4ndom00, 1.340

PS4 System gebannt?

Wurde von Sony gebannt und kann mit meiner ps4 nicht mehr online spielen. Der Kundendienst meldet sich nicht bei mir und gibt mir keinen Grund an warum ich gebannt wurde. Darum wollte ich fragen ob mann den bann umgehen kann und wenn ja wie? Würde mich um hilfreiche Antworten freuen :) Danke im Voraus

Antwort
von M0F4FR3AK, 1.187

Das ist doch mal eine geniale Idee - Ps4 kaufen - Jailbreaken - Hacken Modded usw - Gebannt werden - Zurückbringen und alles von Vorne hahaha. Naja dann ruf doch mal an - Aber soweit ich weis kann man doch nurnoch im Si gleplayer spielen wenn man gebannt ist oder?

Antwort
von Peter501, 1.169

Der beste Rat ist,an die Regeln halten dann kommt es auch nicht zu Sperrungen.

Kommentar von r4ndom00 ,

Ich würde es ja verstehen wenn ein guter Grund vorliegen würde aber der Support antwortet mir nicht einmal. Daher wollte ich fragen ob ich diesen Bann umgehen kann :/

Kommentar von Peter501 ,

Kenne keinen Weg.Sperre ist Sperrre,damit muss man sich abfinden.

Kommentar von r4ndom00 ,

Tut mir leid aber ich kann mich damit nicht so recht abfinden, da ich die Konsole ja gezahlt habe und sie nun nicht mehr zu 100%  funktioniert. 

könnte man die Konsole noch zurück geben wenn garantie drauf ist? 

Kommentar von Peter501 ,

0 Ahnung.

Kommentar von r4ndom00 ,

Okay trotzdem danke :)

Kommentar von MaxGansimaxl ,

ja du kannst sie zurückbringen wenn sie noch nicht mehr als 1 jahr hast und die Rechnung noch hast!

Kommentar von r4ndom00 ,

auch wenn mein System gebannt ist und man mit ihr nicht mehr Online spielen kann Bzw sich nicht im Playstation Network anmelden kann(auch nicht mit einem Neuen Account)

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Das ist doch mal eine geniale Idee - Ps4 kaufen - Jailbreaken - Hacken Modded usw - Gebannt werden - Zurückbringen und alles von Vorne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community