Frage von TrueLLawliet, 71

Ps4 Synchronisationsprobleme?

Ich habe schon mal eine frage gestellt, die wurde aber ignoriert. Nun habe ich mich im internet schlau gemacht und nun habe ich den sicherheitsmodus benutzt, wo komischerweise der controller funktionierte, nun habe ich meine ps4 auf die werkseinstellungen zurück gestellt aber nun funktioniert der controller nicht, schon wieder. Was soll ich tun? Ich brauche wirklich dringend hilfe!!

Antwort
von Johannes130, 49

Ich glaube die Ps 4 erkennt den Controller nicht. Steck mal den Controller mit den beigeliefeeten Controllerkabel an und loge dich neu in playsi ein.

Kommentar von TrueLLawliet ,

Tue ich, er blinkt dennoch nur weiß und den controller habe ich auch zurückgesetzt mit diesem kleinen knopf un der nähe der l2 taste...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community