Frage von Kimbo1603, 46

PS4 Survivalgame ohne viel Geballer?

Also ich suche ein Spiel für PS4, indem es um Überleben geht und wo man zB singe zusammensuchen muss um irgendwas zu bauen und so. Am besten ohne viel geballer, weil ich ein Mädchen bin und das nicht wirklich drauf habe. Am besten so ähnlich wie das neue Tomb Raider .. Danke :)

Antwort
von SukiiGirl, 11

Don't Starve, Far Cry PRIMAL und Tombraider :)
Für die Zukunft darfst du dich evtl auf DayZ und H1Z1 freuen wenn es denn dieses Jahr erscheint :3

Antwort
von WhoozzleBoo, 22

Zwar ganz anders als Tomb Raider, aber sehr atmosphärisch und spannend: 

This War of Mine.

Antwort
von Martnoderyo, 31

Zwar absolut nicht wie Tomb Raider, aber ein sehr gutes Survival Game ist definitiv "Dont Starve". Das Spiel hat dazu noch einen sehr ansprechenden "Burton'schen Stil". ;)

Tomb Raider hat nebenbei bemerkt auch sehr viel Geballer und ist kein Survival Game. ;)

Antwort
von julius55, 15

Far Cry Primal :D

lg Julius

Antwort
von JOJOXD2, 11

Don't Starve oder Minecraft

Antwort
von Benedikt789, 8

Outlast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten