Frage von RoniCangames, 70

Ps4 summt/zischt?

Hey mein PS4 lüfter summt/ zischt irgendwie seit kurzem weiß wer warum?

Antwort
von xXHusse87Xx, 39

Das gleiche hatte ich auch mit meiner Ps4. Hab sie eingeschickt und 8 tage danach eine neue bekommen.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 39

Vielleicht weil es Sommer ist und die Temperaturen dementsprechen ansteigen?

Kannste mal eine Video davon hochladen? oder besser noch an den Support schicken wenn du noch Garantie hast.

Kommentar von RoniCangames ,

ne lebe im keller hier ist es kühl ja kann ich machen das zischt sehr leise vielleicht schlieft es auch nur leicht 

Kommentar von ChrisStory ,

Ohh du Glücklicher. Sitze hier im Büro und es sind jetzt schon 27° :(

Befreist du die Lüftungsschlitze regelmässig vom Staub? Ich sauge die seitlichen Lüftungsschlitze einmal die Woche ab, damit sich dort nichts festsetzen kann und die Kühleigenschaften verschlechtert.

ich versuchs mal ^^ wenns was bringt meld ich mich viel spaß noch im büro^^

das ist nicht der lüfter sondern das laufwerk es macht die Geräusche wenn ich im Menü von bo3 bin das ist wahrscheinlich der laser wie gesagt es ist leise aber da meine ps4 auf meinem Schreibtisch neben mir ist hört man das

vielleicht ist das auch normal und mir ist es früher nie aufgefallen 

Kommentar von ChrisStory ,

vielleicht dient der Schreibtisch auch als Resonanzkörper und überträgt/verstärkt die Geräuche nur.

ne habs aufm bett getestet das resultat: die ps4 vibriert weniger das Geräusch muss normal sein es ist nur im menü so wenn ich online im spiel bin denn ist es weg

LG

Antwort
von Blue31, 54

Es kann sein das dein Lüfter kaputt ist oder schleift

hmm ok die ps4 lüftet ganz normal kann aber sein dass der lüfter scheift danke sollte ich die ps4 zurück bringen ?

Kommentar von Blue31 ,

Nein das musst du nicht denn wenn sich zu viel Staub im Lüfter festsetzt dann musst du sie reinigen oder reinigen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten