Frage von Homeboy24, 111

PS4 startet nicht mehr. Controller wird nicht erkannt?

Hallöchen, Gestern ist meine Ps4 mitten beim Spielen abgestürzt... ca 2 min Standbild dann ist sie einfach ausgegangen. Ich hab versucht sie wieder zu starten doch jetz steht da: "Ps4 kann nicht gesartet werden. Schleiße den DUALSHOCK 4 über das USB-Kabel an und drücke die Ps-Taste." Hab ich gemacht. Controller wird anscheinen nich von der Ps4 erkannt, er blinkt kurz aber ich kann nichts mit ihm machen... kurz das blau-weiße Licht beim drücken der Ps Taste dann geht lädt er und es wird Orange. Hab die Ps dann gestern auch vom Strom getrennt und so über gelassen aber das hat nix gebracht. Bin für jeden Lösungsansatz dankbar!

Antwort
von MrDoon, 89

schau doch mal ob du auf diesem wege was erreichen kannst :-)

Kommentar von Homeboy24 ,

Dankeschön aber leider wird auch hier der controller nicht erkannt und ich kann nix machen...

Kommentar von MrDoon ,

bringt zwar vermutlich auch nix, aber hast du schon den controller resetet? auf der unterseite ist n kleines loch, da mal mit nem spitzen gegenstand z.b ner nadel reinklicken. anschließend nochmal mit dem usb verbinden und dann starten.

Antwort
von HilfreicheEnte, 84

Google mal diese fehlmeldung. Vllt findest du ja was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community