Frage von Chefe99, 102

Ps4 startet nicht als hätte sie keinen Strom?

Hallo!
Ich habe heute meine PS4 bekommen welche ich bei Amazon bestellt habe. Am Anfang hatte ich keine Probleme, sie startete wunderbar und ich machte alle updates für die spiele welche ich habe. Als ich ein paar stunden später wiederkam um mal nach dem Fortschritt der Updates zu sehen, lies sich die ps4 nicht mehr einschalten. Sie reagierte überhaupt nicht, so als hätte sie keinen Strom.
Ich habe auch das Kabel getauscht, ohne Erfolg
Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von Banananaface, 68

Hast du versucht die Ps4 über den Controller oder den Touch-Button an der Konsole zu starten?

Antwort
von Skeeve1, 71

Was sagt denn der Playstation-Support?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten