Frage von crlynny, 59

Ps4 Star Wars Battlefront Update 1.10 bricht ab?

Hey,
da wegen meines langsamen Internets der Download von dem Star Wars Battlefront Update auf 1.10 sehr lange dauert, kann ich ihn unmöglich so lange laufen lassen, sondern müsste ihn pausieren und am nächsten Tag weitermachen. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich den Download pausiere und dann wieder fortsetze, erneut "Download wird vorbereitet" kommt und es fängt wieder von 0 an zu laden. Weiß jemand, was ich machen könnte?

Antwort
von Ergskim25, 51

Ich würde auch vorschlagen dass du dir mal deinen Festplattenspeicher anguckst und ggf. Spiele o.Ä. löscht um genügend Platz für das Update zu bekommen.

Antwort
von Donmett, 38

Nochmals Download löschen und neu versuchen

Antwort
von WerFragtAntwort, 45

Hast du mal auf den GB auf dein Ps4 Speicher geguckt? Weil es könnte sein du hast zu viel GB verbraucht und es geht nicht. Oder du könntest mal einen Backup erstellen und danach das Spiel löschen und erneut runterladen. Sonstige Ideen habe ich :)                                                                                     MfG                                                                                                                         Daniel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community