Frage von Driver2121, 57

PS4 Splittscreen Spiele?

Kennt jemand PS4 Spiele mit Splittscreen?

SW Battelfront kenne ich schon

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFro, 54

One Piece Pirate Warriors 3
Borderlands The Handsome Collection

Kommentar von Menni84 ,

Borderland kann ich auch empfehlen, mach viel spaß im split

Kommentar von TheFro ,

stimmt auffallend :D

Antwort
von xSwaggerBoi, 43

Battlefront hat keinen splitscreen modus
Also splitscreen kann man bo3 empfehlen (mp,zombies etc.) Dann halt wie schon gennant die borderlands spiele

Kommentar von RazeReturns ,

Battlefront hat einen! Mann kann gegen seinen Freund auf der selben Konsole spielen, dann natürlich mit Splitscreen