Frage von Daniel200207, 59

Ps4 spinnt?

Meine Ps4 funktioniert nicht mehr richtig. Ich komm auf den Titel bildschirm und kann auch zu den verschiedenen Spielen wechseln, jedoch wenn ich sie antippe bleiben sie beim Ladescreen und nach einer kurzen Weile kommt die Meldung, dass das Spiel nicht geht. Zudem kann ich die Konsole nicht mehr richtig ausschalten, ohne sie ganz ausstecken zu müssen, da wenn ich lang auf die Taste bein Controller drücke, kommt nur noch ein blauer screen. Es funktionieren auch keine anderen Sachen wie z.B. Trophäen oder Einstellungen. Kennt sich da jemand aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Counterquest, 41

du hast vielleicht das "blue light of death"

Antwort
von MachtKeinSinn, 38

Hättest du sowas mit ner Xbox One gesagt, wäre garantiert wieder so n Typ gekommen, der gesagt hätte "Mit ner ps4 wäre dir sowas nich passiert" 😂

Kommentar von Daniel200207 ,

ja wahrscheinlich😂

Kommentar von MachtKeinSinn ,

Naja, haste denn keine Garantie?

Antwort
von Daniel200207, 37

Ps4 ist zudem noch nichtmal ein Jahr alt!

Kommentar von Counterquest ,

ps4 ist Ende 2013 erschienen!

Kommentar von Daniel200207 ,

meine ps4 ist nicht einJahr alt!