Frage von Zuckerwatte20, 18

Ps4 Spielstände weiter auf einer anderen ps4 spielen?

Hallo, ich habe auf einer ps4 meine ganzen Spiele drauf wo ich logischerweise immer spiele aber nun wollte ich bei meinem Bruder auf seiner ps4 mal weiter spielen da wo ich aufgehört habe aber das geht nicht. Heißt wohl der Spielstand bleibt auf der einen ps4 und ich muss es dann mit nem usb stick rüber ziehen oder :/ also kann ich dann nur per einer ps4 den Speicherstand laden und spielen gell?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BleibMensch, 18

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data_system.html

Kommentar von Zuckerwatte20 ,

super danke

Antwort
von Maus67685, 13

Da sie Speicherdaten auf der Festplatte sind, musst du sie natürlich vorher auf einen USB Stick kopieren um sie dann auf dier PS4 deines Bruders zu kopieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community