Frage von Silbersternli, 136

(Ps4) Spielspeicherung bei verschiedenen Benutzer?

Hallo zusammen.

Ich hab da mal eine Frage zu den benutzern von der ps4. Ich und mein freund teilen uns die spielkonsole. Jeder von uns hat natürlich einen eigenen benutzer. Ich frage mich was passiert, wenn wir beide das gleiche game spielen wollen. Also wenn mein freund ein spiel spielt und speichert, ob ich dann von meinem benutzer aus das gleiche spiel spielen kann, ohne das es seinen spielstand überschreibt? Wird das getrennt gespeichert oder verliert er alles, wenn ich das spiel von null beginnen möchte? Will nicht riskieren das er alles verliert nur weil ich das spiel auch von anfang an spielen will. Und ausprobieren kann ich es nicht einfach so, sonst gibts ärger :p Kann mir da jemand weiterhelfen? Hoffe ihr wisst ungefähr von was ich spreche ^^

Vielen dank schonmal für eure hilfe :D

Antwort
von Powerdevran, 123

Ne das geht leider nicht.. Du musst dir vorstellen.. es gibt 2 Playsis.. quasi. Und den Spielstand von dem Acc kannst du nicht auf den anderen Acc übertragen^^

Kommentar von Silbersternli ,

Heisst also ich kann es problemlos spielen ohne das es den spielstand von dem anderen benutzer überschreibt? Sorry steh einbisschen auf der leitung ^^ bin schon zulange wach....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten