PS4 Spieledaten sichern?

1 Antwort

Die Spielstände der Spiele sind an einem anderen Ort gespeichert und bleiben auch nach löschen des Hauptspieles erhalten.

Wenn man PS Plus Mitglied ist kann man es so einstellen das die Speicherstämde der Spiele regelmässig automatisch in den online Speicher (Cloud) deines PSN Accounts hochgeladen wird. Falls dann ein Speicherstand man beschädigt ist kann man die letzte Sicherung aus der Cloud benutzen.

-> Einstellungen -> Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten dort kannst du deine gespeicherten Spielstände sehen/kopieren/löschen usw.

Vermutlich hattest du deine Watch Dogs Spielstände damals auch versehentlich gelöscht.