Frage von xJulyyy, 30

Ps4 spiele zur Abwechslung, welches?

Hey ich will mir mal neue Spiele kaufen, ein bischen Abwechslung von bo3 :D kann mich aber nicht zwischen Farcry Primal, Destiny, FIFA 16 oder Starwars Battlefront entscheiden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, 17

The Witcher 3, Assassin's Creed Syndicate, Final Fantasy X, Fallout 4

Kommentar von xJulyyy ,

Witcher gefällt mir nicht Ac find ich ausgelutsch final Fantasy spricht mich nicht an und Fallout 4 find ich langweilig deshalb hab ich ja die oben erwähnten spiele ausgewählt

Kommentar von Shalidor ,

The Witcher 3 ist eines der besten Spiele der Welt, Assassin's Creed Syndicate ist einer der besten AC Teile, Final Fantasy X ist ganz anders als die anderen (alle anderen Teile mag ich auch nicht, halt eben nur den 10.) und Fallout 4 soll auch sehr gut sein (kauf es mir selber erst nächsten Monat). Aber gut, wenn du das anders siehst.

Antwort
von nickeli320, 3

Far Cry soll ganz gut sein

Antwort
von Faebl1893, 18

Fifa16