Frage von itsmyflorence, 61

PS4 Spiele zu empfehlen?

Hallo Leute :) Ich bin auf der suche nach guten spielen auf der PS4. Ich fand GTA V, Vice City und Beyond (nicht auf der PS4 gespielt) sehr gut. Kennt ihr spiele die ähnlich episch sind? Wenns geht spiele bei denen das Hauptaugenmerk auf der Story liegt wie bei Beyond :) Aber auch wenn ihr ein richtig gutes Spiel kennt das jetzt nicht unbedingt auf diese Beschreibung passt.. ich bin offen für alles :) Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von Leon5000, 39

Das Spiel "Life is strange" ist auch ähnlich wie beyond also mit viel Story! Außerdem finde ich "killzone shadowfall" sehr cool. Das ist eine Art shooter aber auch mit einer coolen Story, welche sehr cool aufgebaut ist!!!

LG und Viel Spaß beim zocken ;)

Kommentar von itsmyflorence ,

Danke für deine Antwort :). Hast du Life is Strange gespielt ? Ich hab gehört es hat ne eher kurze spielzeit

Kommentar von Leon5000 ,

Ne life is strange habe ich nicht gespielt  (habe das nur von nem Guten freund gehört, dass es gut sei) aber killzone hab ich gespielt 

Antwort
von Olska, 10

The last of us, the walking dead Season 1,2,The division, Rainbow Six Siege,Alien Isolation,Far Cry Primal,Madden,Assasins Creed Syndicate

Antwort
von tankshadow, 45

Assassins creed 

Singstar (mit mehreren leuten epic)

Guitar hero live( auch alleine geil)

Bloodborn

Diablo 3

Elder scrols online

Uncharted

Antwort
von LostSoul071, 36

Ich glaub Until Dawn ist was für dich, da es ähnlich zum spielen ist wie Beyond - ein Film zum klicken..

Antwort
von Ecy3169, 28

Fifa far cry 4

Antwort
von xrobin94, 30

Life Is Strange !:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community