Frage von Sukramrenllaw, 35

Ps4 spiele sharen,wie?

Ich würde mir gerne bo3 von meinem freund sharen:wir haben alles gemacht(ich hab neuen benutzer erstellt mit seinen daten,bo3 auf seinem account gedownloadet)aber da ist so ein schloss wenn ich auf bo3 draufgehe(auf meinem hauptaccount),hab auch die lizenzen wiederhergestellt(auf meinem hauptaccount und dem gesharerten)aber das schloss bleibt Ps:hab gelesen dass er seinen account(den er mir geshared hat)auf sekundär einstellen muss und ich diesen account bei mir auf primär,nur dann kann er ja nicht mit dem account spielen oder?????!!!!!!!wie schaffen wir es dass beide bo3 spielen können?????bitte um hilfreiche ratschläge!!!!!! Pps:er möchte bo3 nicht auf dem account den er mir geshared hat spielen(er hat sich einen eigenen dafür erstellt)und wenn wir eben seinen gesharerten account bei ihm auf sekundär einstellen und bei mir auf primär dann kann wie gesagt nur ich spielen(anders herum halt dann nur er)!!!!!!!!!!!

Antwort
von Identicz, 26

Er muss dir einfach seine Daten geben auf dem er bo3 gekauft hat, dann erstellst du dir einen neuen Benutzer loggst dich mit seinen Daten ein, vorher muss er noch seine ps4 als primäre deaktivieren dann gehst du in die Bibliothek lädst das runter und gehst wieder zurück auf deinen Account, dann könnt ihr auch beide gleichzeitig spielen, bin mir jetzt nicht sicher ob du dann seinen Account als primäre ps4 aktivieren musst, Probier einfach die zwei Methoden aus hab es auch so gemacht und es hat geklappt

Kommentar von Sukramrenllaw ,

Und geht das auch so wenn er bo3 nicht mit dem account spielt mit dem er es gekauft hat sondern mit einem den er sich neu erstellt hat????ps:schonmal danke für die erste antwort!!!!!!

Kommentar von Identicz ,

Das weiß ich nicht probiers einfach aus, ob er auf seinem 2. acc zocken kann während dessen du halt auch zockst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten