Frage von Goku99, 40

Ps4 spiele im ausgeschalteten Zustand herunterladen?

Ich wollte mal fragen ob eine Playstation 4 Spiele auch abgeschaltet aus dem store herunterladen kann. Denn ich möchte mir NBA herunterladen doch der download dauert fast einen ganzen tag lang.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 29

Ausgeschaltet, nein. Wenn der Ruhezustand richtig eingestellt ist kann man aber während diesem den download weiterlaufen lassen.

http://praxistipps.chip.de/ps4-spiele-im-ruhezustand-downloaden-so-gehts_36979

Antwort
von Stig007, 29

Funktioniert im Ruhemodus auch

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 10

Kommt darauf an wie du deine PS4 eingestellt hast und ob du sie ganz ausschaltest oder nur in den Standby fährst.

Antwort
von djtcl, 25

Schalte einfach den Fernsehr aus.

Antwort
von KalofReschtus, 21

im Ruhezustand gehts