Frage von Paa96, 77

Ps4 Spiele Geschenk für Schwester (17)?

Hallo, 

also meine kleine Schwester hat bald Geburtstag und bekommt eine Ps4. Ich wollte ihr nun Spiele dazu schenken nur leider hab ich echt so gar keine Ahnung von so einem Kram. Ich weiß das sie gerne so Schießspiele spielt und so. Ich würde mich darüber freuen wenn ihr mir ein paar Spiele nenne könntet die ihr toll fandet und was ich ihr davon schenken könnte :)

Schonmal Danke!!

Antwort
von ProLive, 38

Call of Duty geht eigentlich immer da ist der neuste Teil Black ops 3. Fallout 4 ist auch gut da ist viel Geschichte um das Spiel und da geht es nicht nur um das rumballern.
ebenfalls GTA5 geht eigentlich auch. am besten kannst du auch mal bei Youtube die spiele titel eingeben und dann siehst du ja was das für ein spiel ist.

lass dich nicht von den Altersklassen abschrecken die sind in Deutschland manchmal unnötig hoch gesteckt sobald man in einem spiel sterben kann ist es meist schon ab 18

Antwort
von ProLive, 34

Until Down ist auch ein sehr gut spiel  das ist ein horro spiel mit viel interaktiver Story das gefällt auch meistens mädchen gut.

Antwort
von pohl224, 52

Hallo, von diesen spielen gibt es viele. 

Empfehlen würde ich : Call of Duty Black Ops 3 oder Grand Theft Auto V oder Fallout 4 

Antwort
von PShap, 49

Hier eine große Auswahl an Spielen.

USK 0
Driveclub, Tearaway unfolded, Unmechanical: Extended.

USK 6
Unfinished Swan, Child of light.

USK 12
Republique, Gravity rush remastered, Knack, Sherlock holmes Crimes and punishment, Lara Croft und der Tempel des Osiris, Life is strange, Brothers, Every body's gone to the repture, White Night, Valiant Hearts.

USK 16
This war of mine: the little ones, Murdered: soul suspect, Heavy Rain / Beyond two souls collection, Assassin's Creed 4 black flag, Assassin's Creed Unity, Assassin's Creed syndicate, Far Cry Primal, InFamous second son, inFamous first light, Alien Isolation, Thief, Bloodborne, Batman arkham Knight, Uncharted the Nathan Drake Collection.

USK 18
The Order 1886, The Witcher 3 wild hunt, Watch dogs, Until Down, The last of us, Mad Max, Tomb Raider definitive edition, Battlefield Hardline, GTA 5, Far Cry 4, Dying Light, Fallout 4, Tom Clancys The Division, Dishonored.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4 & Playstation, 18

Schenke ihr doch einfach eine Guthabenkarte für den PSN Store. Dann kann sie gleich durch den Store stöbern und sich ein Spiel kaufen was ihr wirklich gefällt.

Antwort
von Hammingdon, 24

The last of us, witcher 3 und dark souls 3.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community