Frage von Orimanin, 695

PS4 Spiele für Pärchen die lustig sind?

Hey Leute... Habe mir letzte Woche einen neuen Fernsehr besorgt endlich (da der alte vom ex zerstört wurde hatte ich einige Monate einen Kleinen Röhrenfernsehr xD) Jetzt möchte mein Schatz am Fr seine Playstation mitbringen. Da ich eine Karte vom Gamestop habe und nicht nur seine typischen Männergames zocken will, haben wir ausgemacht ich suche ein Spiel aus ...da ich ja nicht will dass ihm lw ist und wir auch was zu lachen haben wollte ich euch um Rat fragen was ihr mir da empfehlen würdet!

Gruß Nina!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Martnoderyo, 667

Trackmania Turbo. Kannst dir ja mal n Trailer anschauen. Das kann man gut zusammen spielen. Gibt nen Double Driver Modus, wo beide Leute ein und dasselbe Auto steuern.

Belustigung und Wut ist da vorpogrammiert. ;)

Kommentar von Orimanin ,

Das könnte ihm gefallen und mir auch danke hihi

Kommentar von Martnoderyo ,

Kein Problem. Empfehle meinem Bruder+Frau auch öfters Spiele. Deswegen bin ich in dem Gebiet fit. :D

Viel Spaß! ;)

Antwort
von Marakowsky, 631

Phu das kommt ganz darauf an, was du lustig findest. Little big Planet fällt mir ein. Ist halt n putziges Spiel, ansonsten einfach mal nach koops schauen. Diablo hat einen und ist leicht zu verstehen. Es glitzert und blinkt überall. Den Humor versteht man allerdings erst beim 2.durchlauf.

Antwort
von StyliQ, 612

Little big planet.

Antwort
von ShinyShadow, 583

Just Dance! ;)