Frage von Schattentage123, 192

ps4 spiele für mädchen?

hallo :) könnt ihr mir vllt. ein paar spiele für die ps4aufzählen die auch für mädchen geeignet sind ?! :)

Antwort
von thambs, 164

Mal abgesehen davon, dass ich mittlerweile finde, dass viele Spiele schon gar nicht mal mehr nur "Jungsspiele" sind, würde ich Klassiker vorschlagen wie: 
Just Dance, Rayman, Little Big Planet,.. 
Es gibt denke ich mal nicht spezifisch irgendwelche "Mädchenspiele" (wie definierst du das überhaupt? à la Kleide die Puppe oder wie?), wenn dann aber eher Kinderspiele (Frozen bspw). Kannst ja mal gucken, ob du nicht doch noch Gefallen dran findest durch 'ne Open-World-Map zu tummeln oder ein paar Untoten Feuer unterm Allerwertesten zu machen :) Macht mehr Spaß als gedacht *weiß wovon sie spricht*

Antwort
von HannesRe, 140

Probiers mal mit den klassikern wie: The Elder Scrolls, Fallout, GTA, CoD usw.

Antwort
von PeterLustig1999, 139

Es gibt keine Jungen- und keine Mädchenspiele, prinzipiell können alle Spiele von jedem Geschlecht gespielt werden. Das Einzige, worauf es wirklich ankommt, ist der Geschmack jener Person, die das Spiel spielt.

Antwort
von stromling, 74

Grüße dich Schattentage123,

hier gibt es eine Liste mit aktuellen Kinderspielen: http://www.spieleule.net/kinderspiele-playstation-4/

Dort schaue ich öfters rein, ob i-welche neuen Kinderspiele herausgekommen sind. Spiele gerne mit meiner Tochter Tearaway oder Worms. Worms ist echt lustig und für Mädchen oder Jungs sehr geeignet.

L.G. stromling

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten