Frage von duelldisk5, 36

Ps4 spiele als download im store?

ich habe mir spiele über denn psn store gekauft wenn jetz zb meine festplatte kaputt geht hab ich die spielen dann nicht mehr muss ich dann alles neu kaufen :O?

Antwort
von Redgirlreloadet, 28

Die sind im Account gespeichert  es kann höchstens passieren das du bei Sony erstmal die Freigegebene PS4 löschen lassen mußt weil neue Platte von Server als neue PS4 erkannt wird (die anzahl der nutzbaren Konsolen Pro PSN Account ist begrenzt).

Aber ich hab das auch schon durch das macht der Playstation Support bei Defekten Playstation Geräten ohne Probleme

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 23

Diese Spiele befinden sich in deiner Bibliothel und können von da aus jederzeit wieder auf deine PS heruntergeladen werden. Beispielsweise wenn sie kaputt geht oder gestohlen wird.

Das ist auch der Vorteil der Bibiothek. Man kann auch die monatlichen Gratisspiele einfach direkt in die Bibliothek schieben und wenn man mal lust auf so ein Spiel hat kann man sie auf die PS4 laden. So verbrauchen diese Spiele keinen Speicherplatz auf der  Konsole.

Antwort
von MrMarlboro, 36

Nein, sind auf deinem Account gespeichert..

Kommentar von duelldisk5 ,

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Bitte beachten die anzahl der Konsolen die Activiert werden können sind begrenzt Festplatten Tausch wenn man die Konsole nicht Deactivieren kann ist wie neu kauf der Konsole.

Ps3 und Ps4 können 2mal PS Vita kann 1 mal Activiert werden

Antwort
von XXXNameXXX, 17

Die sind in deinem psn account unter bibiothek gespeichert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten