Frage von AquaSirius, 19

PS4 Spieldaten nach neuer Spieledisc gesichert?

Ich habe mir vor kurzem ein relativ neues PS4 Spiel von meiner Freundin geliehen, um herauszufinden, ob es sich ein Kauf lohnt. Nach den ersten paar Spielstunden in Bloodborne ist mir klar geworden , dass ich es mir definitiv kaufen möchte. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich auf meine Spieldaten zurückgreifen kann, wenn ich die neue Disc zum Spielen verwende. Meiner Freundin würde ich nämlich gerne das Spiel zurück geben und es in Ruhe fertig zocken. Wenn jemand sich in die Richtung auskennt, wäre ich um eine Antwort sehr dankbar. Vielen Dann im Voraus LG Aqua^^

Antwort
von Benedikt789, 14

Ja, das ist egal, Spiel-und Speicherdaten bleiben erhalten. Nur bei einer anderen Version (USK, PEGI) wäre ich mir nicht sicher.

Kommentar von AquaSirius ,

Ok. Danke. Dann steht dem reihenweisen Sterben ja nichts mehr im Weg ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community