Frage von Kampfansage, 156

PS4 Spiel zurückgeben?

Guten Abend :-)
Ich habe vor 4 Tagen ein Spiel bei Edeka gekauft und wollte es verschenken, bis mir auffiel, dass es der falsche Teil ist. Die Spiele dort haben ja auch schon zum Verkauf keine Folie mehr. Ist unbenutzt, nur einmal raus genommen. Kann man das Spiel noch zurückgeben, oder gibt's da keine Möglichkeit?

Antwort
von CrASyPlAeR, 100

Wenn du nen Kassenbon hast geht das bestimmt! Hab letztens auch irgendwo nen Film geguckt und da war sogar die Folie schon ab aber die waren Mega nett und meinten ja klar machen Sie. Aber du musst halt Nen Kassenbon haben, sonst sieht es schlecht aus. Ich denke sie machen es und ne frage ist es eh wert also Versuch es ich denke sie machen es 

Antwort
von DasPigi, 98

Nein ausgepackt- keine Rückgabe (seit wann gibts beim EDEKA spiele :O)

Kommentar von ImRichNikkah ,

ich tippe auf Downsydrom

Kommentar von Kampfansage ,

Bei uns der Große schon immer^^ Ok, schade, nur verkaufen die die Spiele ja schon ausgepackt. Man holt sich drin die Verpackung und bekommt dann erst die CD rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten