Frage von LeNerd109, 40

Ps4 Spiel wenn ich eine neue disc kaufe Kann ich dann die alten speicherständ dort verwenden ?

Ich möchte mir die legendary Edition von destiny mit allen add ons holen, da dies billiger ist als wenn ich die add ons so kaufe. Dann hätte ich allerdings ja eine neue disc und ich war vorher bei allen Klassen ziemlich fortgeschritten. Bleiben meine ingame items und spielstände erhalten wenn ich mir diese Edition kaufe oder muss ich von neu anfangen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benedikt789, 13

Ja, die Disc ist glaube ich sogar dieselbe. Die DLCs liegen nur als Code bei.

Kommentar von LeNerd109 ,

für wie viel denkt ihr sollte ich die alte verkaufen

Kommentar von Benedikt789 ,

Ich glaub nicht dass da noch viel herrausschaut. Das Spiel ist nicht mehr das aktuellste, ich denke mit 10€ könntest du schon zufrieden sein.

PS: Bei Gamestop wirst du immer abgezockt.

Kommentar von Timelim ,

so 10 20 Euro ich hab meine vor einem halben jahr für 30 neu geholt deswegen wie gesagt so 20

Antwort
von heyhorneerush, 27

Normalerweise schon, da der Fortschritt auf der PS4 gespeichert ist.

Bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Kommentar von LeNerd109 ,

aber "bemerkt" die ps4 denn das das im Prinzip das gleiche Spiel ist

Kommentar von heyhorneerush ,

Ja, denn es ist ja das gleiche Spiel:D Nur mit DLCs.

Antwort
von Mamoe22, 20

Ja, weil sich die Speicherstände auf der PS4 bzw. im Online Speicher befinden und nicht auf der Disc.

Kommentar von LeNerd109 ,

okay dann werde ich mir diese neue Edition kaufen

Kommentar von LeNerd109 ,

Danke