Ps4 spiel verliehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, Kann er schon Aber ich glaube nicht das er das machen würde. Also ich kenne deinen freund ja nicht aber... Was ist es denn für ein spiel wenn ich fragen darf? Auf jeden fall kannst du deinen dad ja mal anrufen und ihn fragen ob er es vielleicht vorbei bringen kann!? Ich glaube das wäre das schlauste was du in dieser situation tun kannst.

Viele Grüsse  Ben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legandarykanax
30.08.2016, 18:51

Cod bo3 ich meine wenn er mir nicht vertrauen kann dann braucht er es mir auch noch zugeben denn es ist auch seine Schuld wenn er spiele verleiht

0

Er ist doch dein freund. Rede mit ihm. Und normalerweise zeigen sich Freunde auch nicht an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?