PS4-Spiel Kaufen oder warten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es erst auf den Markt kommt glaube ich kaum, dass es in den nächsten Wochen günstiger wird. Frühestens kurz vor, oder nach Weihnachten 😕 Wenn überhaupt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Spiel ist Skyrim?

Kommentar von Roland59
20.10.2016, 10:41

elder scrolls

0
Kommentar von Shalidor
20.10.2016, 12:28

Also wenn man das fragen muss hat man im Bereich Gaming nichts zu suchen.

0
Kommentar von ratatah
20.10.2016, 12:33

Doch, wenn man einfach nur shooter und games wie gta, ac, until dawn zockt, dann weiß man nicht was das ist. Ist irgendwie ein Rollenspiel oder sowas glaub ich

0

die Entscheidung liegt bei dir ;-)
ob du jetzt die 60 Euro in die hand nimmst oder in 4 Wochen noch 50 Euro zählt,läuft denke ich aufs gleiche hinaus ;-)
ich würd es mir gleich holen und lieber auf etwas anderes verzichten

Was spricht dagegen, sich nen anständigen PC zu kaufen und es dort dann zu spielen? Da kostet es nämlich aktuell 20€ auf Amazon und online als Code für Steam vielleicht die Hälfte.

Das musst du doch für dich selbst entscheiden. Wenn du dich so freust, sind ein paar Monate warten relativ hart ;) Und wer weiß wie lange es dauert, bis es günstiger wird. Außerdem ist doch gerade jetzt im dunklen Herbst die perfekte Zeit für so ein Spiel ;) Musst du wissen, ob dein Budget das hergibt.

Muss du doch wissen, ich werde warten weil ich es auf der x box 360 schon gezockt habe aber wen du es noch nicht gezockt hast dann hole es dir sofort 

Kommentar von Roland59
20.10.2016, 10:22

ich hatte es schon auf der PS3, aber das macht es nur noch schlimmer, weil ich dadurch weiss wie gut es ist. und von TESO, welches ich auch schon habe, bin ich eig nicht so begeistert

0

Muss du selber wissen wenn du das Spiel unbedingt willst dann würde ich es kaufen aber wenn du so meinst ,,Ne ein paar Wochen/Monate kann ich warten ich muss das Spiel nicht sofort spielen.'' Dann kannst du ja wartenb