Frage von 178Fussball085, 99

Ps4 spiel aus amerika ..in deutsch spielbar?

Hey! Ich habe vor mir ein ps4 spiel bei amazon aus amerikan zubestellen! Kann ich das dann auch in deutsch spielen??

Antwort
von sahov, 82

Wenn auf dem Spiel eine deutsche Tonspur dabei ist geht es.
Oft sind die Spiele aber nur in englisch verfügbar.

Antwort
von IPHILA, 99

Du kannst in PSN Store Spiele kaufen die aus Amerika kommen! Du musst nur einen neuen PSN-Account erstelle n und die Sprache auf Amerikanisch stellen! Du musst dir halt nur Guthaben in Dollar kaufen!

Kommentar von 178Fussball085 ,

Wo kauft man die?

Kommentar von IPHILA ,

Amazon.com! Musst aber die Währungsumrechnung beachten! Und musst damit rechnen, das die Ware erst in ca. 3.Wochen kommt. Wie gesagt entweder probierst du die Ware (ohne PSN) in Amazon zu kaufen, oder du kaufst dir Guthaben (in Dollar) aus Amerika gehst dann in den Amerikanischen PSN und kaufst es da! 

Antwort
von XiMazine1, 84

Ja kannst du, kann aber sein das es in Deutdchland verboten ist und wenn der Zoll das sieh , die es direkt da behalten

Kommentar von schreiberhans ,

Nein ist Schwachsinn das ist nicht verboten .. zahlst halt Zoll und das wars auch schon

Kommentar von 178Fussball085 ,

Ok

Kommentar von XiMazine1 ,

Ja ist richtig . Es gibt aber spiele die in der EU beziehungsweise Deutschland verboten sind und es kann durchaus sein, das der Zoll diese da behält . So war es bei mir auch schon also spreche ich da aus Erfahrung

Kommentar von MetalTizi ,

sind aber die wenigsten spiele

Kommentar von Raphael2602 ,

Mehr soll sich einfach ein g-power kaufen 😂😂😂

Kommentar von XiMazine1 ,

So siehts aus 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community