Frage von ClassicMileena, 38

PS4 SPIEL AUF HAUPTACCOUNT NICHT SPIELBAR?

Hey Leute hab mir heute einen Japanischen Psn Account erstellt um Warframe kostenlos zu spielen.Der Download klappte super aber jetzt kann ich es nur auf dem Japanischen Account spielen.Wenn ich es auf dem Hauptacc spielen will kann ich es nicht öffnen weil da so ein Schlosssymbol ist.Danke im vorraus:D LG Mileena aus Mortal Kombat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skandaros, 11

Versuch mal deinen japanischen acc als besitzer deiner ps4 einzustellen, dann sollte es auch klappen

Kommentar von ClassicMileena ,

jap hab ich schon trotzdem danke^^

Antwort
von DnickMC, 24

Du musst es mit deinem HauptAccount Kaufen, da du auch jemand anderes sein könntest und der Japanische Account dein freund oder so

Kommentar von ClassicMileena ,

Soll ich jetzt mit meinem Main in die Bibliothek gehen und es da holen?

Kommentar von DnickMC ,

Ja kann sein, das du es kaufen musst

Kommentar von ClassicMileena ,

Danke dir:)