Frage von ChillinPlue, 50

PS4 Speicherstände extern sichern?

Hi zusammen, kann ich meine auf der PS4 gespeicherten Spielspeicherstände irgendwie von der Festplatte auf einen USB-Stick oder im PSN sichern ohne die PS4 selbst anmachen zu müssen? Da diese einen Defekt hat und bei einer Reparatur von Sony wird die Festplatte ohne Rücksicht auf Verluste platt gebügelt...

Vorab danke :)

Antwort
von DorianWD, Business, 39

Hallo ChillinPlue,

Im Prinzip ist das möglich, dafür sollte die Konsole jedoch starten können. Wenn die Platte kaputt ist, dann wäre es schwierig, das zu tun. So tut man das, wenn alles richtig funktioniert: http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/backup.html

lg

Kommentar von ChillinPlue ,

Hi,

ja danke für die Info. Falls ich die Konsole unerwartet doch nochmal zum Laufen bringen sollte, werde ich genau das machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten