Frage von WarmeMilch, 12

Ps4 Speichererweiterung?

Ichvhabe eine Frage Und zwar geht es darum ob es geht den Speicher irgendwieu zu erweitern. Ich will meine Ps4 aber nicht umbauen bzw. Nicht aufschrauben sondern von außen halt. Vlt eine Festplatte mit USB Anschluss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MMarcel2000, 10

Hey,

dafür gibt es so Erweiterungsstecker, hier ist mal einer:

https://www.conrad.de/de/nyko-ps4-modular-data-bank-festplatten-extender-1435552...!222!3!100135302177!!!g!!&ef_id=V3QdzQAAAcFPHuym:20160712120401:s

Hoffe das hilft dir weiter, 

LG Marcel

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 9

Man muss da nichts umbauen. Die PS4 ist, wie schon die PS3, so konzipiert das man ohne weiteres die Festplatte gegen eine größere austauschen kann.

Die Garantie bleibt erhalten!!

Man muss lediglich den linken Deckel zur seite schieben und kann die Festplatte rausziehen und eine geeignete einbauen...Kinderleicht.

Ausführliche Anleitungen findest du auf der offiziellen Internetseite.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten