Frage von Fxbi3nn3, 18

Ps4 spackt beim spielstart?

Hi heute war ich am Ps4 zocken und dann ist die Sicherung gefallen - sprich Strom war kurzzeitig aus und Ps4 klarerweiße auch..
Denk mir nichts schlimmes mach Ps4 wieder an dann kommt die Wahrnung von wegen es können eben schäden kommen wenn das Netzkabel gezogen wird.. Nachdem strom ausgefallen ist kommt das ja aufs gleiche.. Wie auch immer.alles Funktioniert so weit ich weiß doch wenn ich ein spiel starte dann Funktioniert mein controller ingame nicht... im Menü ganz normal sprich wenn ich hometaste drücke aber sobalt ich im spiel bin funktioniert garnichts...außer ich schalte den Contoller im Spiel aus und wieder ein... Nachdem das ziemlich unvorteilhaft ist möchte ich fragen ob jemand weiß wieso bzw wie das sein kann und womöglich hat jmd eine Lösung für das Problem.. danke im vorraus🙂

Antwort
von ChrisG1994, 11

Versuch doch erstmal mit Kabel an deinem Controller zu spielen und guck ob es immer noch spackt. Wenn das nicht klappt würd ich die Ps4 mal für ein paar Stunden in Ruhe lassen, damit die mal ein bisschen abkühlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten