Ps4 Solo Game?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich persönlich hab Life is Strange gern gespielt, wenns mehr Action sein darf geht auch Planetside 2 das ist aber online. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir just cause 3 empfehlen das ist ein Open world Adventure Game, und es macht sehr viel Spaß.

Du hast dort eine Rieeeesige Map (guck dir zu dir Größe mal ein Video auf YouTube an)-auf der du Dutzende Stützpunkte Zerstören musst.

Auf Grund der Größe ist das wirklich Langlebig also wirst du denke ich auch nach einem Jahr zocken nur ein Teil der Karte erkundet haben.

Zudem gibt es auch noch eine Story welche ich bis auf die Anfangs Missionen noch nicht einmal angefangen habe da es soo viel zu erkunden gibt.

Alleine per Fallschirm und Wingsuit die map zu erkunden macht riesen Spaß, die Landschaften sind genial, riesen Berge auf denen sogar Schnee liegt, ein großer Vulkan, unzählige Wälder, wiesen und Städte/Dörfer.

Da bekommt man für sein Geld wirklich was geboten. Ich habe mir das Spiel alleine Wegen der Größe der Map holen wollen, und es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA V wirst du sicherlich schon kennen.
Dann gibt es noch Alien: Isolation, Outlast, Fallout 4, Dying Light

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bevor ich nun Antworte Wichter 3, GTA usw. frage ich doch lieber erstmal nach was du schon alles hast oder kennst? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shadow Warrior

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fallout 4, Borderlands, alle Assassin Creed teile 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?