Ps4 so laut, normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine PS4 ist auch neu und sollte eigentlich leise sein, auch wenn jetzt im Dezember Fenster offen ist, und ich mit Winterjacke am zocken bin. ist es laut. 

nicht nur der lüfter da drin dreht sich, sondern auch die

500 GB festplatte 5200 umdrehungen.

Blu-Rayl laufwerk dreht sich laut. 

Lüfter sind leise !!! 

Es spielt keine rolle wie kühl die PS4 ist, da die Festplatte und Blu-Ray Laufwerke sich Endlos drehen können!  die können auch an einem Holz Regal, Tisch Vibrieren. 

Lösung: 

eine SSD festplatte (solid state disc) verursacht keine geräusche und hält die PS4 auch Kühler mit weniger strom verbrauch, und schnelleres laden. speichern. 

oder du stellst deine PS4 in einem anderen Raum und nutzt ein Langes HDMI kabel. du kannst auch ein HDMI schnurlos Adapter nutzen. 

dann kann die PS4 in einem andern Raum laut pfeifen und du hast deine ruhe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir ist die 500GB nur bei manchen Games laut, zb AC Unity .. Während des Spiels normal .. Im Menü oder wenn ich die Map lange anschaue.. Wie eine Flugzeuglandung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celinii
07.12.2015, 19:37

Also scheint es wohl normal zu sein und somit eine Ausnahme bei Black Ops 3. Dankeschööön :)

0
Kommentar von celinii
07.12.2015, 19:38

Und bei Killzone

0
Kommentar von officialKT7
07.12.2015, 20:50

Kein problem :)

0

Bei meiner ist es nicht wirklich laut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?