Ps4 slim oder ps4 pro?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ps4 pro braucht kein Mensch, die Grafik der ps4 an sich ist einfach genial, meiner Meinung nach wieder nur Geldmacherei, außerdem sollte man wenn man schon mehr zahlen will, einen TV haben der es wert ist, sich die pro zu holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vierom
17.01.2017, 13:46

Du hast keine Ahnung.  Schon einmal was von 4K gehört? Oder Playstation VR? Ich glaube nicht.

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
17.01.2017, 14:38

Juckt mich nicht.
Ich finde, Ps4 hat ne gute Grafik.
Was bringt mir das, wenn das Bild minimal besser ist, ich aber mehr Cash zahlen kann dafür.
Lol

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
17.01.2017, 14:39

Und ja, kenne ich alles.
Ich Zocke schon paar Jahre :)

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
17.01.2017, 14:39

Aber schön, dass du das besser weist. Haha

0