Frage von elvedinH, 36

PS4 (slim) meinungen?

Hab mir vor ne ps4 zu kaufen! Ich hab aber keine Ahnung welche slim oder die standard? Könnt ihr mich beraten?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4 & Playstation, 12

Wenn du Filme oder Spiele in Dolby Digital Sound über deine Anlage oder Headset geniessen möchtest und diese über den optisch digitalen Anschluss (Toslink) betreibst, fällt die Slim aus da diese keinen Toslink Ausgang besitzt.

Ansonsten ist es eine Frage des Geschmacks oder des besseren Angebots.

Antwort
von Aqua126, 18

Wie manche YouTuber schon berichtet haben lohnt sich der Kauf der PS4 Slim eigentlich nicht. Sie spart ein wenig mehr Strom und ist ein bisschen leichter und schmaler geworden (wem stört das gewicht bei einer Konsole?). Ich habe die Normale PS4 und bin Zufrieden. Meiner Meinung nach hat Sony jetzt mit der Slim nachgelegt weil Microsoft auch die XBOX ONE S Herausgebracht hat. Die XBOX ONE hatte es meiner Meinung nach mehr nötig als die PS4.

Antwort
von xxjustin27, 16

Also ich habe die Standard ps4 und sehe kein Grund mir eine slim zu holen Nur wegen dem Strom und das sie ruhiger läuft meine läuft auch ruhig also für mich läuft alles perfekt werde mir keine neue kaufen LG :)

Antwort
von vero911r, 25

Ich würde dir die slim empfehlen,stromsparender,kleiner,leichter und zu der Konsole gibt es auch den neusten Controller
Die is auch allgemein schneller und leg freier

Kommentar von ChrisStory ,

was soll angeblich allgemein schneller und lagfreier sein? der Controller oder die Konsole?

Kommentar von vero911r ,

ja die konsole

Antwort
von Secretstory2015, 21

Slim ist stromsparender, läuft ruhiger, aber wird wärmer als die Normale, da weniger Platz zur Luftzirkulation vorhanden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten